Gästebuch

-
(9)
(9) Miriam
Do., 18 Juni 2015
url  email

Ganz lieben Dank für diese erste Stunde bei dir. Freue mich schon auf den Herbstworkshop.
Das war eine Stunde mit Flow, tollen Übungsmelodien mit deiner Begleitung am Klavier. Die Frage- /Antwortmethode (du singst vor, ich singe direkt mach) finde ich auch sehr gut um etwas schnell begreifen zu können. Du hast eine gute Beobachtungsgabe und konntest kleine Fehler sofort sehen und darauf aufmerksam machen. Auch gefällt mir das Ineinandergreifen von Themen im Unterricht so dass man immer am Großen Ganzen arbeitet. Bis bald, Miriam

(8) Lynn
Do., 5 März 2015
url  email

Liebe Julia,

großes Dankeschön für den CVT-Intensiv-Kurs im Herbst - drei Monate lang jeden Montag nach Köln und immer bereichert und sehr beschwingt nach Hause gefahren - toll!

CVT selbst finde ich sehr hilfreich - nach dem Motto: Kaum macht mans richtig, schon funktioniert's! Viele Dinge gehen viel einfacher als jemals gedacht, sehr ermutigend!

Und wie Du es machst finde ich auch immer sehr ermutigend: frisch, einfühlsam, aber auch mal mutig-konfrontativ - immer so, dass es weiterbringt. Du kreierst eine Atmosphäre von fröhlicher Solidarität, so macht Lernen Spass!

Ich freue mich auf mehr davon, vielen Dank,

Lynn

(7) Martina die kleine
Mi., 15 Mai 2013

Hi Julia, ich dachte zuerst nicht, dass ich alle angebotenen Techniken im sing&swing workshop "brauchen" würde.


Ich bin erstaunt und glücklich darüber, wie sich mein gesanglicher Horizont an nur diesem einen Sonntag (5.Mai) -nicht zuletzt durch deine ansteckende, kompetente und einfühlsame Art- erweitert hat!


Dankeschön. Ich habe Lust auf Mehr und werde bestimmt die nächste Gelegenheit nutzen, wiederzukommen. (Hihi, hat Axel auch geschrieben) ;-)


Liebe Grüße Martina



(6) Axel S
Di., 19 März 2013

Hallo Julia,
ich wollte mal kurz danke sagen für den tollen Workshop am letzten Sonntag. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei aber es hat viel Spaß gemacht und ich finde wir waren eine tolle Gruppe.
Hoffentlich bis bald.
Viele Grüße
axel

(5) Toni
Mo., 11 Februar 2013

Liebe Julia,
vielen Dank für den tollen Workshop. Dank deiner unkomplizierten und witzigen Art habe ich mich sofort wohl gefühlt und ein bisschen Nervösität abgebaut.

Als es dann mit dem Circle losging, war ich einfach "drin": konzentriert, inspieriert, beseelt.

CVT ist wirklich eine Offenbarung und du eine ausgezeichnete Vertreterin dieser spannenden Technik.

Ich werde bei der nächsten Gelegenheit wieder kommen!




(4) Melanie
Di., 5 Februar 2013

Praxiskurs 3.2.2013


Liebe Julia, der Workshop am Sonntag war große Klasse und ich zehre heute noch von den Inspirationen, Erfahrungen und Erkenntnissen, die ich hatte! Ich habe am Abend danach gleich ein paar meiner Basic Erkenntnisse in meine Improgruppe eingebracht :-)


Gleich Du Beginn hast Du ganz entspannt eine so tragende Stimmung mit uns aufgebaut, dass wir sofort loslegen konnten mit Circle Singen. Die Theorie zur CVT war anschaulich und prägnant - und ich bin beeindruckt, wie Du alle Modes einfach so aus dem Stand auch demonstrieren kannst!


Die rhytmischen, harmonischen und sonstigen Vorübungen waren dicht und schön abwechslungsreich, genau richtig im Maß, in dem wir gefordert waren. Ich habe für mich auch sehr viel in der Einzelsession profitiert, als ich selbst dran war und auch beim Zusehen. Ich habe das Gefühl, ich könnte GOldeneye auch mal angehen, ein paar Phrasen habe ich einfach so mitgelernt ;-) DANKE! und bis zum nächsten Mal! Melanie



(3) Agnes
Mo., 15 Oktober 2012

Hallo Julia,

nachdem mir schon der CVT Einführungskurs im Juli so gut gefallen hat, habe ich mich total darauf gefreut, dass du zum Probenwochenende meines Jazzchores Soundsation kommst.

Und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht, meine Mitsänger und -sängerinnen waren total begeistert und sind nun sehr inspiriert. CVT bietet uns jetzt eine gemeinsame Sprache. Und einige deiner Tipps und Kniffe wirken schon positiv auf den Sound.

Ich hoffe wir können Dich mal wieder engagieren. Aber erst mal buche ich den Vertiefungskurs im Januar.

Liebe Grüße
Agnes

(2) Sebastian Haufe
Mo., 15 Oktober 2012
email

Vielen Dank für den tollen CVT-Einführungs-Workshop in Köln. Das hat richtig Spaß gemacht und zu lernen gab's jede Menge. Interessant wie schnell man Aha-Effekte hat, während man selbst probiert oder andere beobachtet.

Ich komme gern wieder vorbei. :-)

Liebe Grüße, -Sebastian

(1) Andrea B aus E
Sa., 13 Oktober 2012
email

Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken für den tollen CVT-Einführungsworkshop am 07.10.2012 in Köln! Mir hat es - auch wenn ich keine Stimme hatte und jetzt eine Woche mit Grippe im Bett lag - mega gut gefallen und ich freue mich schon auf den Vertiefungsworkshop im Januar!

Ich kann den CVT-Workshop bei euch nur wärmstens weiter empfehlen, ich kannte CVT vorher gar nicht aber ich finde es sehr interessant!

Liebe Grüße und macht weiter so!

Andrea


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha